Häufig gestellte Fragen

NUMERISCHE GRÖSSEN
US EU UK DE FR IT
XS 2 34 6 32 34 38
S 4 36 8 34 36 40
M 6 38 10 36 38 42
L 8 40 12 38 40 44
XL 10 42 14 40 42 46

Vielen Dank, unser auffälligster Druck mag wie eine Blume oder ein Stern aussehen, in Wirklichkeit ist es unser Logo; eine Palme, von oben gesehen, und wir haben sie verschiedenen Farbkombinationen angepasst. All unsere Drucke findest Du exklusiv bei DRUPE LOS ANGELES.

Gute Frage! Wirf einen Blick auf unsere Größentabellen und die Empfehlungen auf der Detailseite jedes Kleidungsstücks; unser Ziel ist es, „echte Größen“ anzubieten. Wir empfehlen, unseren Größenleitfaden zu nutzen, wenn Du ein Produkt kaufen möchtest. Wenn Du Dir unsicher bist, wie Du Dich entscheiden sollst, schicke uns bitte eine E-Mail an customercare@drupe-la.com, dort helfen wir Dir gerne.

Du kannst uns 24/7 unter customercare@drupe-la.com erreichen. Lass uns bitte ein bis zwei Tage Zeit, um Dir zu antworten, wir schreiben, so schnell wir können.

Wir bekommen täglich zahlreiche Bestellungen. Leider besteht die Möglichkeit, dass der Artikel, den Du gesucht hast, während Deines Aufenthaltes auf unserer Seite ausverkauft wurde. Wir entschuldigen uns für eventuelle Enttäuschungen.

Wir können nicht an Postfächer liefern, bitte gib uns also eine Lieferadresse. Alle Bestellungen benötigen bei Auslieferung eine Unterschrift, sorge also bitte dafür, dass zu Geschäftszeiten jemand zu Hause ist.

Bestellungen bei DRUPE können in folgende Länder verschickt, versichert und mit TNT Kurierdienst nachverfolgt werden:

  • Spanien: 5€ (48h), außer Kanarische Inseln 15€ (48h) und den Balearen 8€ (48h)
  • Europäische Union: 12€ (2-3 Tage)
  • Schweden, Norwegen und Nordeuropa: 18€ (2-3 Tage)
  • Vereinigte Staaten: 20€ (3-5 Tage)
  • Kanada: 20€ (3-5 Tage)
  • Australien: 30€ (3-5 Tage)
  • Rest der Welt: 30€ (3-5 Tage)

Bestellungen werden am nächsten Werktag verschickt und kommen für üblich innerhalb von 3-5 Werktagen bei Dir an.

Wir bearbeiten Deine Bestellung, sobald wir sie bekommen, also können wir leider keine Veränderungen oder Anpassungen mehr vornehmen, sobald Du eine Bestellung abgegeben und bestätigt hast.

Ja, sorge bitte dafür, dass die Artikel im selben Zustand sind, in dem Du sie bekommen hast, und dass Labels, Sticker, und Etiketten am richtigen Platz sitzen. Schicke uns eine E-Mail an customercare@drupe-la.com für eine Umtauschbestätigung, und wir ändern gerne Größe, Farbe oder Stil.

Sie können unbenutzte, unbenutzte oder defekte Waren über einen Kurierdienst Ihrer Wahl zurückgeben. Stellen Sie sicher, dass Sie uns eine E-Mail an customercare@drupe-la.com senden, um Anweisungen dazu zu erhalten. Wir übernehmen keine Versandkosten für Rücksendungen oder Umtausch. Rücksendungen innerhalb von 14 Tagen nach Versand der Bestellung werden in der ursprünglichen Form der Zahlung zurückgegeben. Rücksendungen werden nach 14 Tagen ab dem Versanddatum nicht akzeptiert.

Wir fangen sofort mit der Bearbeitung Deiner Lieferung an; sobald sie unser Haus verlässt, bekommst Du eine E-Mail mit Informationen zur Nachverfolgung Deiner Lieferung. Die Bestellung verlässt unser Lager für üblich binnen 1-2 Werktagen.

Wir akzeptieren gerne Kreditkarten und haben für Deinen Komfort auch eine Zahlungsmöglichkeit über PayPal eingerichtet.

Ja, wir liefern weltweit; folge einfach den Anweisungen an der Kasse.

Wenn Deine Bestellung in die USA oder die Europäische Union geschickt wird, kümmert sich DRUPE um alle zusätzlichen Abgaben oder Steuern. DRUPE hat keinen Einfluss auf Zölle und Steuern, die von anderen Ländern erhoben werden. Bitte sprich für weitere Informationen mit Deiner lokalen Zollbehörde.

Absolut! Wir nutzen GeoTrust Secure Socket Layering (SSL), eine Verschlüsselungstechnologie, die ein sicheres Übermitteln Deiner persönlichen Daten sicher stellt. Dazu teilen wir keine persönlichen Daten oder Zahlungsinformationen mit Dritten.

Wir entschuldigen uns vielmals, wenn Du mit einem Artikel, der von uns geliefert wurde, eine nicht rundum perfekte Erfahrung machst. Bitte schreib uns zunächst eine E-Mail an customercare@drupe-la.com, bevor Du den Artikel zurückschickst, und vergiss nicht, Deine Bestellnummer anzugeben. Wir versuchen, schnellstmöglich eine Lösung für Dich zu finden!

Frequently Asked Questions

NUMERIC SIZES
US EU UK DE FR IT
XS 2 34 6 32 34 38
S 4 36 8 34 36 40
M 6 38 10 36 38 42
L 8 40 12 38 40 44
XL 10 42 14 40 42 46

Thank you, our signature print might look like a flower or a star, it really is our logo; a palm tree viewed from above, and we’ve adapted it to different color combinations. All our prints are exclusive to DRUPE LOS ANGELES.

Good question! Take a look at our size charts and recommendations in each product details page; we have aimed to have “true to size” measurements. We recommend you use our size guide when considering a purchase. If you are unsure of what to choose please email us at customercare@drupe-la.com for some advice.

You may contact us 24/7 at customercare@drupe-la.com. Please allow us one to two days to receive a response, we will reply as soon as possible.

We receive a large number of orders per day. There is a chance that the product you were looking at sold out during your purchasing process. We apologize for any disappointments.

We cannot send to PO Boxes, please ensure a street address is supplied. All orders require a signature on delivery, make sure your supplied address is attended during business hours.

DRUPE orders are shipped, insured and traceable via TNT Courier for:

  • Spain: $8.81 aprox. (48h), except Balearic Islands $9.40 aprox. (48h) and Canary Islands $17.62 aprox. (48h)
  • European Union: $14.02 aprox. (2-3 days)
  • Sweden, Norway and rest of North Europe: $20.97 aprox. (2-3 days)
  • United States: $23.38 aprox. (3-5 days)
  • Canada: $23.38 aprox. (3-5 days)
  • Australia: $34.95 aprox. (3-5 days)
  • Rest of the World: $34.95 aprox. (3-5 days)

Orders are shipped next business day and they usually arrive in 3-5 business days.

We start working on your order as soon as we get it, so we are unable to make any changes or modifications to an order after it has been placed and confirmed.

Yes, make sure your items are in the same conditions you received them, labels, stickers and tags are all in their place. Email us at customercare@drupe-la.com for an exchange approval and we’ll be happy to exchange sizes, colors or styles.

You can return any unused, unused or defective merchandise through any courier company of your choice. Be sure to email us at customercare@drupe-la.com for instructions on how to do this. We do not cover shipping costs for returns or exchanges. Returns made within 14 days from the date of shipment of the order will be returned in the original form of payment. Returns will not be accepted after 14 days from the date the order is shipped.

We will start working on your order right away; as soon as it ships you will receive an email with the order tracking information. It usually leaves our warehouse within 2-3 business days.

We will gladly accept credit cards and we have added PayPal for your convenience.

Yes, we ship worldwide; just follow the check out instructions.

If your order is to be delivered in USA, Canada or European Union, DRUPE takes care of any extra duties or taxes. DRUPE does not have any control over customs and taxes raised/levied by any other counties. Please contact your local customs office for more information.

Absolutely! We use GeoTrust Secure Socket Layering (SSL), an encryption technology that ensures safe internet transmission of your personal information. Plus we do not store any credit card or personal information with any third party.

We are truly sorry if you are experiencing anything but perfect experience with an item delivered by us. Please send us an e-mail first to customercare@drupe-la.com before you return an article, do not forget to mention your order number. We will try to resolve this for you as quickly as possible!